*


Nintendos revolutionäre "Task Reality" veränderte die Art und Weise, wie wir Spiele betrachten. Diese Konsole aus den 90er Jahren bot uns eine enorm leistungsfähige 64-Bit-Hardware und ein robustes Framework für die Entwicklung von First-Party-Spielen.
Dies sorgte dafür, dass nur die besten der effektivsten Spiele für die Konsole veröffentlicht wurden.
Obwohl das Design des N64 ein schwer zu knackender Keks war, haben Modder und Spieleentwickler seit vielen Jahren hart daran gearbeitet, in ihre Lieblingsspiele einzudringen, das Geniale dahinter zu verstehen und zu versuchen, sie zu verbessern.
Im Folgenden möchte ich einige der unglaublichsten Ergebnisse ihrer harten Arbeit vorstellen. Diese außergewöhnlichen N64-ROM-Hacks sind alle online verfügbar, alle kostenlos und bieten tonnenweise brandneue Eigenschaften für einen frischen Blick auf Ihre bevorzugten N64-Titel.


Super Mario 64: Last Impact (SM64).


Es ist nicht das erste Mal, dass diese Version von Kaze Emanuar eine unserer ROM-Hack-Ranglisten anführt.
Wir können nicht genug bekommen von dieser unglaublich ambitionierten und kreativen Überarbeitung des Klassikers SM64.
Last Impact bietet alles, was man erwarten kann, und noch mehr.
Es enthält brandneue Grad, neue Hindernisse, sowie neue Bosse zu schlagen - aber es nimmt Punkte auf die nächste Stufe durch die Präsentation brandneue Auto-Mechanik wie die FLUDD aus Super Mario Sunshine, und auch ein Yoshi Sie reiten können.
Es ist ein technisches Wunderwerk, das individuelle Besitztümer enthält. Das hebt es ein gutes Stück vom Originalspiel ab und macht es zu einer Art spirituellem Nachfolger oder informellem Nachfolger. Eines, das man auf jeden Fall spielen möchte.


GoldenEye X (Perfect Dark).


Zuerst nahm ich an, dass ich mir eine Erweiterung für den berühmten 007 GoldenEye ansehen würde.
Und ich war wirklich verwirrt, als ich erkannte, dass ich ein Perfect Dark-ROM benötigte, damit es funktioniert.
Im Gegensatz zur Verbesserung der GoldenEye-Basis-Engine portiert dieser Hack alle GoldenEye-Multiplayer-Levels, Waffen sowie Charaktere auf die überlegene Perfect Dark-Engine - und behält dabei zusätzlich die Waffen und Persönlichkeiten aus PD für eine erhöhte Reichweite bei.
Eines der vorteilhaftesten Features ist das Hinzufügen von 8 Robotern zum Multiplayer, was im Original GoldenEye schwierig war.
Dies ist ein verrückter Hack, an dem Sie sicher Ihre Freude haben werden.


Super Mario 64: The Missing Stars (SM64).


Ein weiterer erstaunlicher n64 rom -Hack ist The Missing out on Stars, der eine Menge brandneuer Inhalte und Verbesserungen an den Basisfunktionen des Spiels für ein viel komfortableres Erlebnis enthält.
Zu den neuen Features gehören ein Tag/Nacht-Zyklus, der sich auf die Grade auswirkt, auf die du zugreifen kannst, aktualisierte Bosse, komplett neue Feinde und auch ein neu abgemischter Soundtrack, einschließlich neuer Beats, die speziell für The Missing out on Stars gemacht wurden.
Der Soundtrack ist bemerkenswert.
Wenn du dich mutig fühlst, kannst du zusätzlich als Luigi spielen, was das Videospiel nicht sonderlich verändert. Aber es lässt dich deine Liebe für den größeren Bruder manifestieren.


Zelda's Geburtstagsfeier (Ocarina of Time).


Wir haben bereits über zahlreiche ROM-Hacks berichtet, die sich auf den kultigen Helden der Zeit und seine Erfahrungen beziehen.
Doch keiner hat sich wirklich von der ursprünglichen Geschichte entfernt.
Zeldas Geburtstagsfeier bietet Einzelspielern eine völlig neue Erfahrung, indem sie Weblinks Fortschreiten durch das Land, die Dialoge sowie die allgemeinen Ziele verändert.
Es gibt drei völlig neu gestaltete Dungeons, Nebenquests sowie mehrere Enden, je nachdem, wie man das Spiel spielt.
Etwas, das wir normalerweise nicht in LoZ-Spielen sehen.


F-Zero X Climax (F-Zero X).


Ein weiterer fantastischer ROM-Hack, der ein ähnliches Ziel verfolgt, ist F-Zero X Climax, das keine brandneuen, speziell angefertigten Strecken enthält, sondern einfach die Stages aus dem nur in Japan erhältlichen GBA-Titel F-Zero Orgasm portiert.
Der Schöpfer hat dafür gesorgt, dass die Strecken ausreichend fein abgestimmt sind, um sicherzustellen, dass sie in dieser Engine funktionieren, einschließlich der Verbesserung vieler Rampen und Sprungpads, um jedem Lauf ein wenig mehr Vertikalität zu verleihen.
Da die Strecken nicht für diese Engine personalisiert wurden, fühlen sie sich zwar manchmal etwas deplatziert an, aber das Können der ursprünglichen GBA-Designer strahlt trotzdem aus.

Open chat